Statistiken
- Erstellt am: 16.11.2008 22:13
- Antworten: 6
Guns N' Roses: Neues Album
Am 23.11. kommt ihr neues Album raus. Auf ihrer MySpace-Seite kann schon jetzt der einleitende Titel "Chinese Democracy", nach dem auch das Album benannt ist, gehört werden.
Um Beiträge zu veröffentlichen musst Du angemeldet zur Anmeldung und Mitglied der Gruppe zum Gruppenprofil sein.
Zweiter Song des Albums
Jetzt kann man sich einen weiteren Song des neuen Albums anhören: Better
Für mich klingt er definitiv besser als "Chinese Democracy", aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Um Beiträge zu veröffentlichen musst Du angemeldet zur Anmeldung und Mitglied der Gruppe zum Gruppenprofil sein.
In China verboten!
China hat jetzt offiziell das neue Album von Guns'N Roses verboten, wegen dem Titel ^^ Naja, wenn sie meinem sag ich dazu nur. Wirklich gefallen hat mir das was ich bis jetzt vom Album gehört habe auch nicht unbedingt... Aber jeder andere hier, darf es sich natürlich gerne holen
"Chinese Democracy"
China hat jetzt offiziell das neue Album von Guns'N Roses verboten, wegen dem Titel ^^ Naja, wenn sie meinem sag ich dazu nur. Wirklich gefallen hat mir das was ich bis jetzt vom Album gehört habe auch nicht unbedingt... Aber jeder andere hier, darf es sich natürlich gerne holenDas war wohl abzusehen bei dem Titel "Chinese Democracy". Anderseits ist es natürlich eine super PR!![]()
1. Man hat ein Thema polarisiert hinter dem man die komplette westliche Welt hinter sich hat
2. Wenn China dann die Platte verbietet hat man die entsprechende Schlagzeilen!
Also: Glückwunsch an den PR-Manager!
Also wenn man bedenkt, das GNR seit 12 oder 13 Jahren kein Album rausgebracht ahben war ich auch ein wenig entäuscht....aaber naja man hatt es gekauft und so mit der band ein kleines bisschen verholfen wieder nachoben zu kommen
lg
face
Große Weihnachstaktion: Unterstützt GNR!
Also wenn man bedenkt, das GNR seit 12 oder 13 Jahren kein Album rausgebracht ahben war ich auch ein wenig entäuscht....aaber naja man hatt es gekauft und so mit der band ein kleines bisschen verholfen wieder nachoben zu kommenhallo face,![]()
lg
face
das finde ich total hundecool von dir. die jungs waren sicher schon total abgebrannt. ich hoffe, dass noch mehr die 12 euro unterstützung als weihnachtsspende aufbringen!