Statistiken
- Erstellt am: 17.12.2007 19:38
- Antworten: 3
Snowboard Urlaub 2008
Ich bin gerade mal meine Urlaubsplanung durchgegangen und würd gern im Februar ne Woch eirgendwo hinfahren, wo man gepflegt boarden gehen kann, nicht zu viele Familien, viele junge Leute, Ausgehmöglichkeiten und so weiter. Ihr wisst schon, was ich meine.
Ich war in den letzten Jahren meisten sin Saalbach Hinterglemm, würd aber gern mal was anderes ausprobieren. habt Ih rein paar Tipps für mich? Wo fahrt Ihr denn so hin?
Keep on Riding!
Um Beiträge zu veröffentlichen musst Du angemeldet zur Anmeldung und Mitglied der Gruppe zum Gruppenprofil sein.
AW[1]: Snowboard Urlaub 2008
Mich verschlägt es im Februar ins kleine beschauliche Faschina (Vorarlberg) mit kleinen Tages-Tiefschnee-Ausflügen nach Damüls. Auch Abends ist Damüls dann auch Zielort.
Sind in Faschina im Walser Hus http://members.aon.at/huettenferien/ einer netten Selbtsversorger-Hütte direkt am Lift.
Um Beiträge zu veröffentlichen musst Du angemeldet zur Anmeldung und Mitglied der Gruppe zum Gruppenprofil sein.
Snowboard Urlaub 2009
Der letzte Eintrag ist zwar schon ein bisschen her, aber das Thema "Wo kann ich am Besten Boarden?" stirbt wohl nie aus. Ich fahr im Februar für eine Woche nach Kleinarl bei Flachau und da hoffe ich, dass sich jemand findet, der meine Fragen beantworten kann:
1. Wer war schon einmal da und wie fandet ihr es dort?
2. Was haltet ihr vom Absolute Park?
3. Wie sieht es mit dem Abendprogramm in Sachen feiern aus? (An Ischgl und Sölden wird es wohl nicht rankommen).