Freitzeit- und Outdoorausrüstung

Forum: FASHION & LIFESTYLE

Thema: Freitzeit- und Outdoorausrüstung

Outdoorkleidung und Ausrüstung

Statistiken

• Erstellt am: 17.09.2008 15:49
  • Antworten: 3

17.09.2008
15:49

FASHION & LIFESTYLE

FASHION & LIFESTYLE

3 Beiträge

Outdoorkleidung und Ausrüstung

Wer plant demnächst einen Aktivurlaub oder eine größere Bergtour und sucht dafür n och die geeignete Kleidung und Ausrüstung?

Outdoorbegeisterten ist der neue Jack Wolfskin Herbst/ Winterkatalog zu empfehlen. Dieser bietet zum einen eine große Produktübersicht und verspricht vor allem hohe Qualität. Und das nicht nur für Profis!

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Rucksäcken von Jack Wolfskin? Sind diese für eine Rundreise zu empfehlen?

Hier kannst du den Jack Wolfskin Katalog gratis bestellen!

Um Beiträge zu veröffentlichen musst Du angemeldet zur Anmeldung und Mitglied der Gruppe zum Gruppenprofil sein.

17.09.2008
16:46

Nici

Nici

15 Beiträge

tatonka

also ich kann den tatonka katalog empfehlen, den hab ich daheim und die haben super sachen drin.

ich bin zwar nicht so der outdoor freund, aber mein freund zeltet so gerne und da muss ich mich auch n bisschen ausrüsten :-)

Um Beiträge zu veröffentlichen musst Du angemeldet zur Anmeldung und Mitglied der Gruppe zum Gruppenprofil sein.

18.09.2008
10:49

IN

IN

73 Beiträge

Thailand Reise

Ich fahr ja bald nach Thailand:-) Wichtig ist beim Rundreisen natürlich der richtige Rucksack! Ich habe einen zuhause, den ich allerdings noch nie getestet habe. Leider weiß ich im Moment nicht, von welcher Marke er ist. Da hilft wohl nur: den Rucksack mit 20 kg befüllen und ein Wochenende damit zuuhause herumlaufen...:-)

Von Tatonka-Rucksäcken habe ich eigentlich auch nur Gutes gehört; selbst aber keine Erfahrungen.

Zum Katalog von TATONKA geht es hier!